Athletenbefragung und Fotos sind online!

Der 30. Internationale Uster Triathlon ist bereits wieder Geschichte und wir freuen uns bereits jetzt auf die nächste Ausgabe im Jahr 2020.

 

Jedes Jahr möchten wir den Int. Uster Triathlon Stück für Stück besser machen. Dazu führen wir in diesem Jahr wieder eine Athletenbefragung durch.

 

Hilf uns die Veranstaltung noch attraktiver zu machen und nutze deine Chance einen von drei GRATIS-Startplätze für die 31. Austragung zu gewinnen. Zur Umfrage.

Unser Partner Alpha Foto war übers Wochenende im Einsatz und hat jede Menge Fotos geschossen. Alle Bilder sowie dein persönliches Bild vom Uster Triathlon findest Du unter diesem Link: http://www.alphafoto.com/event.php?eventID=1130 (Einfach mit deiner Startnummer suchen. Die Fotos sind auch auf der Rangliste hinter deinem Namen verlinkt).

 

Vielen Dank für deine Teilnahme und wir freuen uns Euch nächstes Jahr wieder in Uster begrüssen zu dürfen.