· 

SUP Race Uster 2022

Zum dritten Mal werden im Rahmen des Uster Triathlon SUP-Rennen durchgeführt. Zum ersten Mal werden die Greifensee Dragons das Event unterstützen.

 

Stand Up Paddling ist beliebt. Mit wenig Equipment, welches man zum Stehpaddeln benötigt, kann man an den zahlreichen Schweizer Seen aktiv sein und die Gewässer aus einer ganz anderen Perspektive geniessen. Egal, ob Profi oder Anfänger, Stand Up Paddeln bietet einen Riesenspass und wird inzwischen fast an jedem See angeboten!

 

Dieses Jahr bieten wir soviele Formate wie noch nie. So kommen Anfänger, Profis und Kinder auf Ihre Kosten und können über den schönen Greifensee paddeln.

 

Die Greifensee Dragons bieten zur Vorbereitung zwei Kurse an. Am 17. August stehen die Rookies im Fokus. Ein Tag später, am 18. August können die ambitionierten SUPler die Strecke für das Rennen am 27. August begutachten.

 

Alles weitere zu den SUP-Formaten und zu den Vorbereitungskursen findest Du hier.

 

Wir freuen uns auf viele TeilnehmerInnen ;)