· 

Spendenlauf für die Alzheimer-Forschung

In der Demenz-Forschung steht noch ein langer Weg bevor. Ausdauer und Durchhaltevermögen sind gefragt, genauso wie beim 33. Internationalen Uster Triathlon am 27./28. August 2022.

 

Dr. Pierre De Rossi und sein Team laufen an unserem Event nach 2021 bereits zum zweiten Mal für die Stiftung Synapsis – Alzheimer Forschung Schweiz. Mit diesem sportlichen Engagement sammeln die Forschenden, deren Forschungsarbeit an der Universität Zürich von der Stiftung Synapsis unterstützt wird, Spenden für mehr Forschung gegen das Vergessen.

 

Wir als OK unterstützen die Aktion und spenden die Startgebühr von Pierre uns seinem Team für die olympische Distanz in Höhe von 408 Franken und haben uns zum Ziel gesetzt weitere Spenden zu sammeln. Unterstütze auch Du Pierre und sein Team bei ihrer Spendensammelaktion! Mehr dazu findest Du hier.

 

Alzheimer betrifft uns alle! Vielen Dank für Deine Unterstützung!

 

OK

Uster Triathlon