· 

Der 32. Int. Uster Triathlon kann stattfinden!

Mir grosser Freude können wir heute bekanntgeben, dass der 32. Internationale Uster Triathlon am 17./18. Juli stattfinden kann. Der Kanton Zürich hat uns heute die Bewilligung für den Anlass zugestellt.

 

Zudem wurde heute auf der Pressekonferenz des Bundes bekanntgebeben, dass die Maskenpflicht für Grossveranstaltungen wegfällt. Voraussetzung dafür ist, dass alle Personen, die die Veranstaltung besuchen in Besitz eines COVID-Zertifikat sind. Mit dem Zertifikat kann jede Person nachweisen, dass sie entweder gegen das Virus geschützt ist (geimpft oder genesen) oder die Wahrscheinlichkeit sehr klein ist, dass sie ansteckend ist (zeitnah getestet).

 

Wie alles genau ablaufen wird, werden wir in den nächsten Tage genau definieren und Euch über unsere Website und im Athleten Booklet, welches Ihr ca. 10 Tage vor dem Event erhalten werdet, mitteilen. Heute überwiegt erstmal die Freunde, dass unsere Veranstaltung durchgeführt werden kann.

 

Wir freuen uns, Euch alle am 17./18. Juli in Uster begrüssen zu dürfen.

 

Und übrigens: Die Anmeldung ist wieder geöffnet :-D

 

Euer OK

Int. Uster Triathlon