· 

Anmeldung Uster Triathlon 2021

Der 31. Int. Uster Triathlon ging aufgrund der besonderen Umstände in die Geschichte ein. Es war eine grosse Herausfoderung das Event am 13. September 2020 zu organsieren. Umso mehr hat es uns gefreut, am Ende des Tages in viele glückliche und zufriedene Gesichter zu blicken. Voller Zuversicht blicken wir nun nach vorne und hoffen, dass am 17./18. Juli 2021 der Uster Triathlon wie geplant durchgeführt werden kann.

Die frühe Anmeldung für den Int. Uster Triathlon lohnt sich dieses Jahr gleich doppelt, denn wer sich zum bis zum 17. Januar zum Frühbucher-Tarif anmeldet hat die Chance einen 1 von 5 Einkaufsgutscheine von Powerlab im Wert von CHF 50.00 zu gewinnen. Unter allen angemeldeten Teilnehmerin/innen verlosen wir die Gutscheine nach Ablauf des Frühbucher-Tarifs. Viel Glück!

 

Abwechslungsreiches Programm

 

Wir haben für das nächste Jahr ein abwechslungsreiches Programm geplant. Für den Samstag stehen SUP-Races (Anmeldung noch nicht möglich), eine Seeüberquerung über den Greifensee und neu der Kindertriathlon auf dem Programm. Am Sonntag, den 18.07. soll dann zum zweiten Mal die Mitteldistanz stattfinden. Zudem darfst Du Dich wieder auf die Olympische Distanz und die Experience Distanz freuen. Abgerundet wird das Programm durch den Firmentriathlon. Alle Athletinnen und Athleten, die sich 2020 für die Mitteldistanz angemeldet haben, erscheinen automatisch auf der Startliste für 2021

 

Wir drücken die Daumen, dass sich die Situation verbessert und wird möglichst vielen von Euch den Start in Uster ermöglichen können. 

 

Gutes Training und frohe Feiertage! 

 

Dein OK

Uster Triathlon