· 

Kein Uster Triathlon ohne Max Hochstrasser

Auf die Siegerehrung mussten wir dieses Jahr verzichten und haben die Preise als E-Mail verschickt. Die Teilnehmer erhielten Gutschein-Codes von Z3R0D und Sponser zum Einlösen in den Online-Shops. Der Zweitplatzierte der AK65+ Max Hochstrasser liess es sich dennoch nicht nehmen seinen Preis von Z3R0D persönlich abzuholen. Max ist eine echte Uster Triathlon-Legende. Er war bei alle Austragungen des Int. Uster Triathlon seit 1988 dabei. Ausserdem war er auch Teilnehmer des 1. Triathlon in Zürich. Der 73-jährige hat uns letztes Jahr geholfen die Wall of Fame zum 30-jährigen Jubiläum zu erstellen. Von fast jedem Jahr hat er Zeitungsartikel zu Hause.

 

 

Lieber Max,

nochmals herzlichen Glückwunsch zu deinem 2. Platz (AK65+) beim Internationalen Uster Triathlon 2020, Danke für deine Treue und wir freuen uns schon auf die nächsten Austragungen mit Dir;)

 

OK Uster Triathlon