Hervorragende Stimmung und Teilnehmer Rekord bei der 27. Austragung

Der 27. Uster Triathlon hätte sich kein besseres Wochenende aussuchen können. Bei strahlend schönem Wetter und hochsommerlichen Temperaturen waren am Samstag und Sonntag 2018 Athleten (Teilnehmer Rekord) in und um den Greifensee unterwegs.

Trotz der grossen Hitze wurden in allen Kategorien tolle und schnelle Rennen gezeigt. Zwei  grosse Highlights aus unserer Sicht waren bestimmt das Duell zwischen den zwei Ironman Starts Ronnie Schildknecht und Andi Böcherer und die Teilnahme der Olympia-Ruderin Jeannine Gmelin über die Short-Distanz.

 

Wir gratulieren allen Teilnehmer zu ihren Leistungen und danken den über 200 freiwilligen Helfern für ihren unermüdlichen Einsatz an unserem Event.

Alle Resultate vom Wochenende findet ihr hier.

Ein ganz persönliches Foto könnte ihr direkt bei unserem Fotoservice kaufen.

 

Wir freuen uns schon jetzt auf die 28. Austragung des Uster Triathlons am 27. August 2017!