Verbesserungen beim 27. Int. Uster Triathlon

Am 28. August 2016 findet der 27. Int. Uster Triathlon statt. Wie wir bereits nach der letztjährigen Austragung kommuniziert haben, warten einige Verbesserungen auf Euch:

  • Startnummernausgabe mit mehr Platz im Festzelt
  • Schwimmausstieg besser signalisiert
  • Radstrecke wieder auf der Strasse. Ab Schwerzenbach bis Uster verkehrsarm bzw. gesperrt. (Streckenpläne)
  • Elite und Junioren Rennen mit attraktivem Doppelsprint zum Abschluss

Es würde uns freuen, Dich/Euch wieder als Teilnehmer zu begrüssen. Oder planst Du Deinen 1. Triathlon? Es bleibt noch genügend Zeit zum trainieren! Vielleicht traust Du Dir noch nicht alle Disziplinen zu? Dann überrede doch Deine Kollegen zur Staffel. Das wird sicher ein cooles Teamerlebnis. Melde Dich doch gleich hier an!

 

Am Samstag, 27. August steht die 2. Auflage des Swimcross an. Spass ist garantiert! Für die Teilnehmer, welche beim Schwimmen keine Hindernisse überwinden wollen, eignet sich der Greifensee Swim.

 

Wir freuen uns, Euch wieder zu sehen

OK Uster Triathlon