· 

Aktuelle Situation

Ob der Int. Uster Triathlon 2020 stattfinden wird, können wir zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen. Der Wunsch die Veranstaltung durchzuführen ist gross, die Gesundheit der Bevölkerung hat aber natürlich Vorrang. Aus diesem Grund folgen wir den Empfehlungen und Vorgaben des Bundes.

 

Wir prüfen zusammen mit den Gemeinden auch die Möglichkeit, das Rennen zu einem späteren Termin durchzuführen.

 

Aktuell gehen wir davon aus, dass wir Ende April weitere Informationen haben werden. Auf unseren Social Media Kanälen und auf unserer Website werden wir Euch auf dem Laufenden halten. Wenn die definitive Entscheidung gefallen ist, werden wir alle angemeldeten AthletInnen weiterhin per E-Mail informieren.

 

Vielen Dank für Euer Verständnis und bleibt gesund!

 

Euer OK

Int. Uster Triathlon